Mobilmanie.de ist eine Idee des mobil-manischen Bloggers Michael Stoß und seines mit infizierten Freundes Marcel Mudrich als Tech-Nerd. Beide vertreten einen ganz ähnlichen Anspruch an nachhaltige Mobilität, aber praktizieren ein gänzlich unterschiedliches Mobilitätsverhalten. Für den einen rutscht die Welt ohne Fahrrad in apokalyptische Szenarien ab, für den anderen sind Füße und Taxis das Dream-Team schlechthin.

Auf mobilmanie.de werdet Ihr deshalb viel radrelevantes finden, aber der Blick über den Tellerrand soll dabei wesensbestimmend sein. Fußgängersorgen, E-Bike-News, gute Nachrichten aus der KFZ-Szene (selten), alternative Mobilitätskonzepte, anstehende (oder ausstehende) Gesetzesänderungen, Lifestyle-Produkte und ketzerische Behauptungen dürfen hier einträchtig nebeneinander stehen und damit sicherlich die Gemüter bewegen.

Wir freuen uns  immer über Eure Kommentare, sowohl auf unserer
Webseite, als auch in den sozialen Netzwerken.

Eure mobil-manischen Blogger
Michael & Marcel